leveke_12882762Hallöööchen!
Heut gehts mir endlich mal wieder richtig gut, hab super geschlafen, ohne das Nachbars Hund mal wieder gekläfft hat. Ah, diese Ruhe war himmlisch!
Dann hab ich jetzt die Betten überzogen, Mensch das wird ja langsam ein Kraftakt mit dem Bauch! Gesaugt, nun mach ich mal Kartoffelsalat. Gibt heut Abend Leberkäs mit Spiegelei und den K-Salat. Hm, löcker!
Hab auch ewig zugenommen, will am Montag gar nicht auf die Waage, ich sehs ja so :-(
Mein Bauch hat nun einen Umfang von 91 cm. Vor einer Woche warens noch 89 cm. Wie komm ich denn jemals wieder auf meine 64 cm?
Und dann hab ich jetzt bei ebay mit ein super Baby Paket ersteigert, ziemlich viel rosa von H&M in Gr. 62/68 mit ein bißchen Sommersachen drin. Für schlappe 25,00 Euro. Und es sind über 50 Teile. Das hebt die Stimmung natürlich nochmals.
Bei MyToys.de kann man übrigens auch immer ganz tolle Markenschnäppchen machen. Da gibts auch Umstandsmode.
Am Anfang ist das vielleicht noch nicht so weil sie zu schnell wachsen, da gehen die Sachen von NKD oder so auch, aber ich merks jetzt wo meine Kleine doch länger in ihre Sachen passt, waschen die sich von NKD doch wesentlich schneller aus. Da kauf ich lieber reduzierte Markenmode.
Freu mich auch schon auf den April!!!!
Hoffentlich lieg ich aber nicht über Ostern im Krankenhaus, das wäre doof. Wo die Kleine doch immer so begeistert Eier sucht, das würd ich ungern verpassen.
@ Sonja, ich wollte euch garantiert nicht erschrecken mit meiner Geschichte, ich sag auch nix mehr ;-) Ansonsten muss ich sagen, das ich genauso hibbelig bin und aufgeregt wie ihr, obwohl ich ja schon ein Kind hab. Aber trotzdem bin ich total nervös.
Bin ich froh, ab heute in der 29. Woche zu sein. Meine Schwägering (14) wurde in der 29. Woche mit 750 gramm geboren und hat das damals schon super überstanden. Ihr fehlt heut nix und sie ist sehr gut in der Schule. Irgendwie ist das dann für mich ne wahnsinnige Beruhigung, das es falls es doch schon eher kommt auch gut ausgeht.
Zur Zeit hab ich manchmal regelrecht Heißhunger, bekomm aber auch total schnell zittrige Knie wenn ich länger nix ess.
Grüße Mela 29. Woche