anni_11854436Hallo,
ja die Anspannung ist echt schlimm. Irgendwie will ich dass es endlich los geht und freue mich auch schon drauf, doch andererseits kommen dann wieder etwas Ängste auf. Ist echt ein hin und her.
Der FA meinte bei mir zwar der Mumu ist 1 cm geöffnet, allerdings sei die Öffnung nicht mittig, sondern liegt irgendwie weiter hinten - so dass das Köpfchen nicht direkt schön in die Mitte der Öffnung drückt. Soll wohl die Geburt etwas langwieriger machen wenn sich das bis dahin nicht mehr ändert :-(
Der macht mir Hoffnung.
Meine Hebi heute meinte, das hat gar nichts zu heissen. Meistens ein paar Tage oder auch nur Stunden vor der Geburt stellt sich das von alleine richtig ein.
Wollen wir es hoffen.
Jedenfalls ist am Wochenende Vollmond und auch Wetterumschwung. Zwei Dinge die Babys anscheinend auf die Welt treiben. Das ist unsere Chance!!!! ;-)
Hoffe natürlich auch dass es von alleine anfängt, wobei ich gestern mit ner Freundin telefoniert habe. Bei ihr hat man das zweite Kind eingeleitet und innerhalb von 1,5 Stunden war das Kind da. Davon nur 1 Stunde Wehen! Sie war total begeistert von der Geburt und fand es ganz toll im Gegensatz zu ihrem 1. Kind. Das kam auf natürlichem Weg und hat eeeewig gedauert. Also kann auch eine Einleitung ganz gut sein. Sie meinte man darf nur keine Angst davor haben und muss offen auf die Sache zugehen, dann klappt es.
Wir packen das schon! :-)
Lg sunhiny