Puuhaaaa :FOU:
Bin seit heut Morgen nicht mehr im Internet gewesen und habe gerade gesehen, dass mein Beitrag ja doch ne kleine Diskussion ausgelöst hat. Also ich wollte nur nochmal dazu sagen, dass mein Muckel nicht so fett ist, dass sein Gesicht zwischen Fettwülsten verschwindet. Er ist auf jeden Fall noch niedlich (finde ich jedenfalls :-D ) und ziemlich beweglich. Er hat sich sogar vor ein paar Tagen schon das erste Mal vom Bauch- in die Rückenlage gedreht, aber ist vielleicht auch einfacher wenn man rundlicher ist :razz:
Und natürlich heißt es nicht unbedingt, dass dicke Babys gesund sind, aber irgendwie hab ich eher das Gefühl, dass es ihm gut geht, als wenn er sehr schlank wär. Ich weiß, ist viell. blöd... Naja, und meine Hebamme sagt, bei Stillkindern macht das gar nichts, wenn sie dick sind, da sich das alles verwachsen würde. Natürlich will ich später kein dickes Kind haben, da ist dann Fußi oder was auch immer mein Kleiner möchte und nicht so viel Schoki angesagt (und ich nasch nur heimlich :mrgreen: ).
LG