tawnie_12776455 guten abend liebe muttis! also ich bin heute drauf gekommen das meine !!KLEINE POSCHIIMAUS!! bestimmt später demkt fdas sie so heisst...hehehe :lol:
cat_12470530 Wir haben positive und negative spitznamen (wenn auch mit nem lächeln) positiv: mäuschen, spatz, schnecke, papas beste, spinnetriene :-D negativ: krawallnudel, terrorqueen, schreihexe ;-)
jia_12867614 Also Stern, Sonnenschein, Brummbär, Eisbärenjunge, Stinkebär (so hieß er schon im Bauchi), Schnorpsel, Zappelfelix, Grinsebacke. Das wars glaub. GLG Jule und Felix (6 Monate) :AMOUR:
olalla_12503649 Unsere wird oft fistik gerufen.das sagt man im türkischen oft zu kleinen kindern. heisst übersetzt erdnuss:-) aber sie weiss wie sie heisst :mrgreen: :mrgreen:
lucine_12249785 :razz: :razz: also mein Sohn: :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: Flitzpiepe Dicker Quengelbarde Sputifix Stepke meine Tochter: :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: Püppi Mupselmaus Zicki Zickchen Mäusschen LG Ilo
anneli_12257994 Nervbert Schnullerbacke Lord Kacke (er sitzt nicht nur rum, er hält Hof) Ansonsten nennen wir ihn fast immer bei seinen Initialen - AJ - so wie Ben Affleck in Armageddon (wie wir neulich überrascht feststellten)
coira_12865066 :mrgreen: für meinen sohn: mucki, muckelhase, schweinebacke für meine maus: püppi,monchichi (sie sah als baby mit den haaren soa us :-D ), mäuschen mehr fallen mir jetzt garnicht ein :-) LG *anja*
anneli_12257994 Gemein Aber solange sie sich nicht wehren können - das muss man ausnutzen. Dickbert klingt so richtig rund und gemütlich :mrgreen:
sa'ida_12348936 :AMOUR: Ich nenne meinen Kleinen meistens Maus :AMOUR: . Oder Dickerchen. LG Katrin + Hannes (12 Wochen)
czenzi_12725530 Emmimaus und Elfchen weiss auch nicht wie ich drauf gekommen bin. elfchen wohl wegen den spitzen öhrchen. LG Holy
zoe_11945561 :FOU: je nach gelegenheit: - kleiner (papa nennt ihn: shorty) - mamis knutschkugel - stinkepups - schnullerbacke - kleine kackbratze (liebevoll gesagt, wenn die windel mal wieder explodiert ist :shy: ) - bennemann ... aber meistens doch einfach nur BEN ;-) lg, kerst
jaime_12572374 Also entweder einfach beim namen Lean oder mini little oder schatz maus wichtelzwerg schnuti shorty find ich ja auch süss
bettye_11903792 Hihi wir sagen alles mögliche von: pupser motzi dicksack grinsebacke mops schnubbel mäuschen schnuckel goldschatz bis hin zu zicke usw aber es ist alles nur spaß man wird hier mit spaßfaktor großgezogen.