Ich hab eine ganz doofe Frage und zwar bin ich bei wkw angemeldet und da sind paar bilder von unsrer tochter drin, jetzt schreibt meine mama unter ein bild auf dem unsre maus mit ihrer "freundin" zu sehen ist, eine davon ist MEINE !
Also ich hab ein echt super gutes verhältnis zu meiner mama, aber seit heute mittag haben wir krach, seit langem mal wieder, was mich auch sehr traurig macht und zwar nur deswegen, weil meine freundin unter ein bild geschrieben, "wie süß" und sie daraufhin schrieb, DANKE.
Ich empfinde das etwas komisch, weil es ist MEINE Tochter, wenn dann sage ich danke und nicht sie, hört sich bestimmt kindisch an, dass alles, aber ich möcht nur wissen, denk ich falsch oder meine Mama? Sie war heute mittag total eingeschnappt, hat alle Bilder raus und meinte wenn sie dass nicht darf dann lässt sie es eben, find ich total kindisch und versteh ich auch nicht, aber naja.
Was meint ihr dazu?? Es ist mir auch schon oft aufgefallen, dass wenn ich mit meiner Tochter rede/schimpfe was auch immer, sie spricht immer dazwischen und sagt ihr auch was. Ist das normal? Manchmal finde ich sie macht so als wäre es IHR Kind :-( Das will ich ihr aber nicht sagen, weil es sie traurig machen würde, sie ist super stolz auf ihr 1. Enkelkind, mir fällt das nur oft auf und ich möcht gern wissen, würdet ihr das auch so sehen, oder reagier ich da über????