Hallo, habe eine 23 yarig kenengelernen, fur 3 und halbe wochen, wie habe sehr gutt mit einander verstände. Wie hate sehr viel telefoniesch kontakt, manschmal bis zu 5 std gechaten. Er wahr so nett, gentilman, bereit un alles su machen damit ich glucklich werden. Er wahr par mal bei mich, alles ging gut su zeine. An donerstag 25-01.07, hate wie uns bei mich getrofen, wahr alles sehr schöne und romantiesch, ich habe auch geschenk fur zeine hund gekaufe. Wie immer wie hate uns mit kuss und unarme abschiedet, er ist nach hause gegange, habe noch 1 std mit mich gechaten. Nechst tag, wahr zeine handy aus, bis heute, schon 3 tag, habe ich von ihn nicht mehr gehörd, keine sms, keine chaten, keine email, er ist nicht su mich gekomen..... Ah, mit ihn habe ich keine sex gehabt, aber trotzden er wahr so liebe und habe sogar gezag das er mit mich eine zukunft vill. Yetz ich bin sprache loose, ich weiss ubehaupt nichts was loose ist. Aber ich vermüte nur das zeine ex ist su ihn zuruck und beidern sind yetz suzamen. Bitte leute, was sollen ich machen?