Hallooo zusammen,
mein kleiner kann einfach nicht mehr alleine einschlafen.. :TRISTE: haben leider irgendwann mal angefangen den Föhn zur beruhigung anzumachen - was auch super klappte.. leider haben wir irgendwann angefangen ihn auch zum schlafen anzumachen, da er eben so super ruhig davon geworden ist. :shy: :roll:
Jetzt ist es nur so, das er NICHT mehr ohne einschläft.. :TRISTE: er weint so lange bis das Teil wieder an ist. (was langsam echt teuer wird, was aber das kleinere Problem ist.. :( ) Jetzt kommt noch dazu das er Nachts wach wird.. und ich jetzt 2-3x zum Füttern aufstehen muss, und zusätzlich noch 2-3x um den Föhn anzumachen.. :( Bin langsam echt am Ende.. Mittags fängt es jetzt auch schon an, muss jetzt mindestens in 2stunden schlaf noch 2x rein um den Sch*** Föhn wieder anzumachen.. :TRISTE: und Nachmittags (wenn ich den Föhn nie anmache..) schreit er ganz furchbar bis er endlich in den schlaf findet.. :(
habe im Buch "Jedes Kind kann schlafen lernen!" davon gelesen, das es eben ein "Einschlafritual" für ihn ist, aber wie gewöhn ich ihm das jetzt sanft wieder ab?? Das Buch ist ja erst ab 6.Monaten geeignet.. :TRISTE: und ich will auch jetzt nichts machen, was in ihm später verlust ängste oder sowas erzeugt.. :(
Habt ihr ein paar Tipps, oder so?! Ich bin echt langsam verzweifelt.. :TRISTE:
LG
LuckyTiimes (die völlig fertig ist :( ) + Damien :AMOUR: ( der ENDLICH nach einem laaangen Kampf schläft.. :TRISTE: )