Lustig...
Ich hab' ja vor Viehchereien kaum Angst. Bei mir sind es eher die abstrakten Aengste... Tod ist bei mir ein grosses Thema, aber auch Krankheit (besonders Krebs) und grosse Veranderungen. War schon immer so, mittlerweile kann ich etwas besser damit umgehen.
Da faellt mir ein: ich hatte als Kind immer Angst, dass mich Dracula (!!!!!????? :mrgreen: ) in den Fuss beisst, wenn der nicht komplett von der Bettdecke bedeckt ist. Noch peinlicher: Wickle meine Fuesse noch immer sorgsam in die Bettdecke ein, wenn ich beim Schlafengehn bin. ... :FOU:
Zum Thema Krabbeltiere: Habe laenger in Asien gelebt, wo es,egal wie sauber, nunmal ueberall Kakerlaken gibt. Bin mal abends von der Arbeit nach Hause gekommen, schliesse die Tuer auf und da war ein Haufen von so 15 widerlichen Viechern auf dem Boden. Die schossen sofort in alle Richtungen auseinander. Die meisten waren sofort wieder in irgendwelchen Ecken verschwunden, ausser einer. Ich also hinterher, noch mit Schuchen an den Fuessen (geht in Japan eigentlich gar nicht) und wollte drauftreten. Da fliegt mir das Viech doch mitten ins Gesicht!!!!! Das es die auch mit Fluegeln gibt, hab' ich vorher nicht gewusst! Die Japaner stellen immer so Kakerlaken-Fallen auf, die sehen aus, wie kleine Papphaeuschen mit aufgemalten, wnkenden Kakerlaken im Fernster :FOU: hab' ich mir dann auch gekauft. Da gibt es auch armbreite, giftige Tausendfuessler, hab' allerdings noch keinen lebenden gesehen. Nur einen toten, war ein Auto druebergebrettert- da war der glatt zweiarmbreit :mrgreen: Weiss schon, warum ich wieder in Europa bin :FOU: :FOU: :FOU:
LG
DH