Hallo Ihr alle,
mein Kleiner ist nun 3,5 Monate und wird voll gestillt. Er ist ueberdurchschnittlich gross/schwer, immer fröhlich und super gesund. Er geht jeden Abend um 19 Uhr ins Bett und schläft insgesamt bis 8 Uhr morgens. Den Rhythmus haben wir jetzt schon 1,5 Monate...ich sollte mich also echt nicht beschweren, ABER:-)
ich habe das Gefühl, dass die Zeitspannen zwischen den Fütterungen KÜRZER werden und nicht länger. Wir waren mal bei sechs Stunden...d.h. er ist das erste Mal um 1 aufegwacht...nun sind wir eher bei 4 oder 4,5. D.h. er wacht natürlich auch danach noch mal auf und muss somit jetzt wieder 2 mal gestillt werden. Es ist kein Problem ihn danach wieder hinzulegen...er schäft sofort weiter...aber ich hatt natürlich gehofft, dass er irgendwann einmal durchschläft und nicht, dass die Zeiten kúrzer werden. Wenn er aufwacht hat er RICHTIG Hunger. Kann es vielleicht sein, dass ihn die Muttermilch nicht mehr so wirklich satt macht?? Ich werde trotzdem weitererhin voll stillen...mich interessiert nur, wie Eure in dem Alter so geschlafen haben und ob es vielleicht echt am Stillen liegen kann.
Lieben Gruss,
Miri