Ihr lieben.
Heute ist wieder so ein Tag,wo man alles Revue passieren lässt.
Und sieht, was ist das, denn für ein Leben. Es ist immer das gleiche, war immer das gleiche.
Allein, mit allem, allein.
Ausser Probleme, Kummer, Sorgen.
Mit den Kindern,(sind jugendliche) mit dem Job(den man nicht findet, hat),mit der wohnung(die renoviert werden müßte),aber von was(wer hilft einen), wie.Es fehlt an allem in allem. Solls das sein.
Diese innerliche leere, angst vor, wie gehts weiter, gehts überhaupt weiter. Keinen Menschen haben,zu wissen ich steh nur allein da, mit meinen kindern. Viel weinen, nachdenken,grübeln, gelenkschmerzen. Dann möchte man freunde, freundschaften. Hat aber angst, davor. Weil man nicht weis, meinen die es ehrlich, oder nützen die einen aus, oder mögen die einen überhaupt, weil man ja viele probleme hat.
Ich geh allein auch nich raus, wohin, und mit wem. Allein ist das nicht so schön.
Und dennoch, überlege ich(obwohl jeder durch mich durchsieht, warum auch, immer), weiterzumachen, wenndoch, mir das wehtut, mich schmerzt schon, weil das leben bisher, nicht so schön war(kann man abzählen).
Ich weis nicht mal ob das die richtige stelle ist, wo mein beitrag rein soll,kann.
Die psychischen und körperlichen schmerzen.
Einfach alles. Überlegen, bringt das leben weiter noch was, oder ist es besser, wenn weg.
Des öfteren mal ein glas wein trinken, um nicht nachdenken, grübeln zu müssen.
Was ist schön, also das leben nicht, dieses leben nicht.
Was soll da schön sein.
Sicher, ich helfe ehrenamtlich 1 mal die woche,(die gesammelten lebensmittelspenden und) dann die lebensmittel an bedürftige zu verteilen. 4 stunden an den ich nich denken muss, sondern an um andres am denken bin. Denn da muss ich, aufstehen, und mich fertigmachen. Und da ist nur mein tun, im vordergrund. Aber wenn ich dann wieder zu hause bin.(ich mach das von 10-14uhr ca)Dann wieder das allein sein, trotz kinder dieses alleinsein, kein reden, kein nichts.
Nur untereinander den geschwistern, böse worte, hass, sich nicht mögen.
Meine kinder mögen mich auch nicht, weil ich arm bin, nichts habe, wir keinen haben.
Mit allen 3 kindern hab ich probleme. Schweigen, einfach nicht mit mir reden,machen mich mit worten nieder, einzelgänger, aussenseiter schulverweigerer,(ist auf einmal nicht mehr in die schule gegangen, mein jüngster) heim-deshalb, der älteste wollte nicht bei mir sein, ist früh von mir weg(wurde kriminell,kleine delikte) nun ist wieder alles ok.
Ich glaube nu hör ich erst ma auf.
Später mehr.