hi mädels.
hatte ja vor kurzem schon mal gepostet wegen der haut meines sohnes.
es hat sich herausgestellt, das es nun doch neurodermitis ist und zwar in einer sehr schlimmen form, das er vielleicht sogar in die hautklinik muss (wäre dann 1 std. autofahrt entfernt) :-(
muss solange die haut weiter mit cortisonsalbe eincremen, und nächste woche nochmal zur hautärztin, die dann entscheidet, ob kh oder nicht.
der kinderarzt hat jetz per allergietest durch blutuntersuchung festgestellt, das mein sohn eine hühnereiweiss-allergie (stufe4, also sehr hoch) hat. milcheiweiss hat er auch stufe 1, aber das ist wohl nicht schlimm, brauch da nicht drauf achten.
so nun muss ich bei der ernährung drauf achten, das nirgends dieses hühnereiweiss drin ist. er bekommt ja schon ein paar löffel obstbrei nachmittags, dort steht eiweiss drauf, aber welches ist damit gemeint? :???:
genau wie auf der aptamil milch, aber dnek mal da ist dieses milcheiweiss drin :roll:
hühnereiweiss in milch oder obstbrei kann ich mir nicht wirklich vorstellen :FOU:
vielleicht kennt das jemand oder hat vielleicht auch dieselbe allergie? wäre für jeden tip dankbar.
lg nadine mit lukas 4 monate und 1 tag alt :AMOUR: