:NON: :NON: :NON: :NON: :NON: :NON:
Ich will hier nicht Partei für Kinderschänder / Vergewaltiger etc ergreifen!!! Auf keinen Fall!! Das ist unentschuldbar!
Aber habt ihr schonmal davon gehört, dass manche Männer WISSEN, dass sie krank sind und sich nicht unter Kontrolle haben.
hab da mal ne Reportage gesehen- ein Mann hatte seine Haftstrafe verbüßt und sollte wieder aus dem Gefängnis entlassen werden-
er hat GEFLEHT, ihn nicht auf freien Fuß zu setzen weil er weiß, dass es ihm wieder "passieren" wird!!!!!
Ein anderer hat ALLE Hebel in Bewegung gesetzt und wollte sich unbedingt kastrieren lassen!
Ich poste das in dem Zusammenhang, weil er sich ja selbst gestellt hat.....
Naja, wie gesagt, ich will hier so etwas auf keinen Fall schön reden :NON: :mad: :evil:
Ich denke trotzdem , dass die JUSTIZ die größte Verantwortung/ Schuld trägt und es einfach ein Ding der Unmöglichkeit ist,
Vergewaltiger nach ein paar Jahren wieder zu entlassen :NON:
Soooo viele Taten / Überfgriffe auf Kinder wurden durch WIEDERHOLUNGSTÄTER verübt!!!!!! Das sagt doch alles!
Der kleine Junge, der mit seinem Mörder noch in einem Bus oder S-Bahn gefilmt wurde, wisst ihr noch? Der Kerl saß schon mal wegen Kindesmissbrauch im Knast und war dann gerade wieder frei!
Das wäre schon 1 Kind weniger, wenn der nie wieder raus gekommen wäre!!!
Das ist meiner nach nicht therapierbar!!!
LG
Kathrin