Also ich hab ein Problem. Ich hatte mit meinem besten Freund riesen Streit, wegen folgender Sache:
Wenn er Mädels kennenlernt, bin ich gleich ein wneig eifersüchtig. Wir kennen uns 3 Jahre und er weiß einfach alles von mir. Somit auch meine schlechten Seiten. Wenn er jemand neuen kennenlernt, kennt er eben nur die guten Seiten und ich hab Angst, dass ich dann eben nicht mehr wichtig bin. Und das würd ich nicht ertragen, weil er wirklich meine einizige Stütze ist. Er heitert mich immer auf, eben mein bester Freund. Naja auf jeden Fall, wenn er jemandenkennenlernt, dann ziehe ich ihn immer damit auf, frag ihn aus, und mach ihn blöd an. Ich denke immer, sie wird zwischen uns stehen und ich bin nicht mehr wichtig. Ich möchte damit aufhören, ich weiß wie sehr ihn das verletzt und ich möchte nicht mehr solche Sachen sagen, wegen unserer Freundschaft. Aber es geht mit eben nichtam Ar*** vorbei. Wie soll ich damit umgehen. Ich möchte es einfach nicht mehr sagen und unsere Freundschaft damit gefährden. Weil eigentlich, gerade weil wir so lange und innig befreundet sind, werd ich ja immer ein Teil von ihm sein... auch wenn wir beide eine Beziehung haben.. aber das geht einfach nciht in meinen Kopf.