rowena_12751616 also vor 3 tagen hat meine kleine mich zum ersten mal richtig angelacht, seit dem nicht mehr. :TRISTE: was macht ihr das euer baby lacht, vieleicht ein tip von euch :???: .
yulia_12529585 :FOU: kitzeln hilft super.......oder die kleine selbst gabz breit angrinden....... lg melli und colin 4,5 mon.
fulvio_11847064 Singen blödsinn machen, etwas kitzeln auf den Bauch prsuten... Das kommt schon noch, habe jetzt ein lachmonster hier. Sie lacht so gern, dass sie mich manchmal sogar auslacht wenn ich schimpfe! :mrgreen:
io_12062837 Huhuu oh, ich glaub, dass ist von kind zu kind unterschiedlich. unser kleiner liebt es zb wenn man ihm am hals schnuckelt. ich bin mir ganz sicher, dass du schon ein schönes spielchen für euch finden wirst und deine kleine bald kreischt vor lachen. aber das lächeln/lachen steigert sich ja auch. wenn sie jetzt das erste mal gelächelt hat, dauerts vllt noch ein bissl. vg
silje_12055427 Ich hab immer Grrrrr...laute gemacht, dann hat sie IMMER gelacht...oder mit der zunge schnalzen, oder ganz oft hinternaher den hals abknutschen, oder "wo ist mama spielen".....da gibt es so viel. aber in dem alter half am besten diese Grrrr laute (also rollendes RRR machen) lg