ich will damit nicht alte wunden aufreissen, aber auch darüber zuschreiben kann manchmal echt weh tun. das was ich euch jetzt schildern werde, das ist in meinem kopf "gelöscht" und ich bin gut darüber weg gekommen..
ich war damal 12 jahre alt und meine schwester war 18 jahre alt. alles geschah an einem mittwoch nachmittag. meine schwester und ich wollten einen kuchen backen. irgendetwas klappte nicht so wie es klappen sollte und mir fiel in diesem momnet einen satz raus der meiner schwester gan und gar nicht passte.
- ich weiss wirklich nicht mehr was es war, das meine schwester so zum durchdrehen brachte -
die situation eskalierte..
meine schwester drehte sich um, -sie hielt es in der rechten hand.. sie drohte mich mit dem messer! ich habe danach nur noch schwarz gesehen, und habe natürlich darauf reagiert. meine schwester kam mir immer näher und da bekam ich plötzlich angst und rannte weg und schliess mich im badezimmer und weinte und weinte. meine schwester tretete die tür und schrie: mach auf, mach auf! ich antwortete mit zittender stimme: hör bitte auf! ich komme nicht raus du musst dich zuerst beruhigen!
kurze zeit später machte ich die tür auf, meine schwester hat mir gesagte sie hätte sich beruhigt. als ich rausging stand meine schwester in der küche. wir schauten uns beide in die augen die voll mit tränen waren, sie kam mir entgegen und umarmte mich und entschuldigte sich. ich konnte meine schwester nicht umarmen, ich hatte keine kraft.. ich konnte nur weinen..