hallo erstmal...
ich weis irgenwie nicht mehr was ich hier noch soll...
meine vergangenhet is scheisse und das glück hat mich auch verlassen...
ich weis wie scheisse es klingt,wenn man sich hier in einm öffentlichen forum den tod wünscht,aber ichbin grad so verzweifelt un weis nicht wohin.
ich ritze ständig und hab die scheisse nicht mehr unter kontrolle.
ich bin immer so depri und trage eine maske,eigentlich weiss keiner wirklich über mich bescheit und wie es mir geht,auch nicht meine bessten kollegen.
was mich auch so fertig macht ist dises ständge kiffen aber in dem moment is des mir meist scheiss egal und ich tus einfach...
auch alc is sone sache bei mir.
das ganze leben ht für mich irgendwie keinen sinn und ich werd einfach nicht mehr glücklich...
ich war schonmal kurz davor,mir das leben zu nehmen doch damals sah ich wieder einen ausweg doch jetzt rutsch ich wieer immer tiefer und tiefer.
ich tu immer so als wäre ich verdammt glücklich,ich versuche sogar,mich selbst zu verarschen,bis ich dann wieder mal an nem montag abend mit der ganzen woche noch vor mir,wieder in meinem zimmer sitzte und nur noch ans ritzen und sterben denke...ich will nicht mehr hier sein.versuche vor meinem leben weg zu rennen.
ich würde am liebsten die welt anhalten,damit ich aussteigen kann.
ich hab viele freunde mit denen ich auch viel unternimm,aber in mir drinnen bin ich nicht dieser gückliche mensch,wie es alle denken.
ich wurde schon auf die ganzen narben an meinen armen und beinen angesprochen aber ich hab dann meist abgelenkt,und es abgestritten.
wenn ich mit mi selbst klar käme,könnte ich vll ein schöneres leben haben,und mir elbst hoch helfen..ich komm mir auch grad voll scheisse vor,wie selbstmitleidig ich hier schreibe,aber das sind halt meine gefühle..
naja,ich weis auch nicht warum ich hier hin schreibe...
ich bin verzweifelt.
wenn mir jemand dazu was sagen möche freue ich mich sehr!!!
ode wenn es jemandm ähnlich geht,dann soll er schreiben...
lg und vielen dank fürs lesen!!!