Ich lasse ihn
alleine essen. Morgens bekommt er immer ein Milchbrötchen mit Leberwurst oder Käse, oder was auch immer....Am Mittag bekommt er mal ein Glas oder so wie gestern gab es Kartoffeln mit Broccoli und Frkadellen. Dachte ich mir auch, ok Bursche wenn ich Dich nicht füttern soll, dann mach das mal brav alleine.. aber Nee Nee, Der hat mit einer Wut das Ganze Essen vom Tisch gefegt inklusive seiner Trinklernflasche :mrgreen: Ist ja ganz ulkig, aber ich würde das gerne verstehen....Er isst sonst nichts anderes Ausser morgens seine Flasche und das Brötchen und abends die Flasche... Ist ja klar, dass er dann nachts Hunger hat.. Aber was soll ich dagegen machen?? Das einzige was er wiklich isst, sind Joghurts mit mir. Aber das ist auch nicht wirklch nahhaft....
Mir geht es genau so, ich habe auch GAR KEINE Zeit mehr für mich.. Ich denke, wenn er abends im Bett liegt* Juhu, setz Dich mal bisschen an den Rechner oder spiele Wii.. Nee Nee dann muss ich ja den Haushalt machen, den ich am Tag nicht schaffe.. Aber bloß leise sein, sonst ist er zack wieder wach....
Meine Nerven liegen echt blank. Ich hab sogar schon geheult heute morgen, weil ich echt nicht weiter wusste.. Und was kommt dann von meinem Mann, Tja so ist das nun mal, geht bestimmt wieder weg...A*****loch dachte ich nur, Mal ein liebes Wort ist zu viel verlangt,,,,,
Aber schön, dass es nicht nur mir so geht, da bin ich echt beruhigt :mrgreen: