Hi Mädels,
könnt ihr mir vielleicht nen Tip geben wie ich es am schlausten anstellen könnte!? Hab nach meiner Kleinen sie ist 19 Mon. den KiWa verkauft, war zu eng von der Tragetasche usw... So dann bin ich aber ungeplant schwanger geworden 15.ssw. und weiss nicht was ich machen soll.
Hab nen Peg Perego Pliko P3 buggy und bin ja sehr zufrieden, aber ist das denn auch das Richtige wenn man dort ne Tragetasche reinpackt fürs Neugeborene? Was mich daran stört ist das er ja nicht richtig flachzustellen geht. Der typ im Fachmarkt meinte das sei kein Problem. Aber ich kann dann mein Kind auch nicht sehen, ist auch doof. Oder soll ich mir lieber nen neuen KiWa kaufen? So dicke haben wirs momentan nicht da der Papa der Kids auch noch abgehauen ist :evil:
So jetzt steh ich da und bin überfragt. Hätte auch so wahnsinnig gerne den Quinny Zapp weil ich nen Masi Cosi Cabrio fix schon hab. Aber nen neuen KiWa und nen Quinny geht gar nicht.
WIe sind denn eure Erfahrungen damit? Dachte auch schon an so nen Geschwisterwagen, aber der ist mir irgendwie zu riesig!? Meine Kleine ist dann 2 Jahre und 2 Mon. wenn das Baby auf die Welt kommt. Eigentlich könnte die dann auch auf so ein Buggyboard oder?
Soviele Fragen und ich hoffe ihr könnt mir nen hilfreichen Tip geben! :mrgreen:
Glg Zuga