Hallöchen.. :-D
ich bin auch endlich mal wieder da.. :shy: mein Männe ist auf die tolle idee zu kommen, jeden Abend ( :!!!: :!!!: :!!!: ) am Laptop Solitär zu spielen.. :FOU: Dann komme ich nie dazwischen um mal zu schreiben.. lese aber gaaanz fleißig mit.. :mrgreen:
@Dev: na das lief doch mit der Frau vom JA, jetzt haste wenigstens deine Ruhe vor denen.. :)
@Kat: schöön das es wieder besser ist.. das mit dem hinlegen stell ich mir auch etwas schwer vor.. :lol: die hatte bestimmt keine Kinder.. :NON:
Damien hat heute nur 1h Mittagsschlaf gemacht.. :shock: Dabei wollte ich doch die Küche putzen.. :FOU: naja hab ihn dann wieder in sein Bettchen gelegt und er hat ganz ruhig bestimmt ne stunde gespielt.. dann noch 30min. geschlafen.. und ich war fertig.. :mrgreen: so ein liiiiieber junge.. :razz:
Habe ihm gestern und heute ein bisschen Grießbrei gegeben.. (hatte den "nach dem 4.Monat hier) und er fands total toll. hat immer gemeckert wenn ich nicht schnell genug moit dem Löffel an seinem Mund war.. war zwar ne riesige Sauerrei.. :mrgreen: und vetragen tut ers auch ganz gut.. hat super die Buchse voll gemacht.. :BIEN:
werden jetzt gleich erstmal Einkaufen, und dann kauf ich ihm mal nen Gläschen Karotten.. mal sehn wie er das morgen findet.. :-)
@Jay (ich glaube du hattest mir gestern geantwortet, oder? :roll: ) Danke nochmal für die antwort.. ;) Und hast du auch angefangen mit Beikost?
So werde jetzt schnell Duschen und dann Einkaufen.. vllt. bis heute Abend nochmal, wenn mein Männe nicht wieder vorm Laptop sizt.. :twisted:
GGGGGGLG
Alina + Damien :AMOUR: