Hallo!
Ich muss meinem Frust und meiner Enttäuschung mal Luft machen!
Vielleicht wissen manche von euch ja schon davon, auf jeden Fall habe ich letztes Jahr im Dezemeber einen Jungen kennengelernt, mit dem ich mich eigentlich recht gut verstanden habe, wo dann auch etwas Kontakt später entstanden ist etc.
Auf jeden Fall hat er mich dann vollkommen verarscht und damit auch noch herumgeprahlt und danach war ein halbes Jahr totale Funkstille.
Im September habe ich ihn dann wiedergesehen, und wir haben uns auch ganz normal unterhalten, und einige Wochen später habe ich dann versucht an seine Nummer zu kommen um ihm zum Geburtstag zu gratulieren etc. Doch er wollte sie seinem Freund nicht herausrücken um sie mir zu geben.
Ich meine, schön und gut, er muss sie mir ja nciht geben, doch dieses andauernde Spiel von ignorieren und gut verstehen macht mich wirklich wahnsinnig, letztes Wochenende z.B. habe ich ihn dann wieder gesehen und er hat mir noch nicht mal rihctig hallo gesagt, mich dann den ganzen Abend beobachtet!
Gestern abend hat er sich in der Disco nach mir erkundigt, als ich noch nciht da war, und als ich dann da war kam er dann an und hat hallo gesagt, er würde jetzt nach hause gehen.
Ein Freund von mir hat ihn dann, ohne meine Bitte(ich finde so was wirkt immer lächerlich), gefragt, was denn mit mir gewesen wär. Daraufhin kam dann, ja ich hätte mal was von ihm gewollt, und dann hätten sie mich so geil verarscht...blablabla...
Er hatte doch nun seinen Spass, warum kann er mich denn dann nicht einfach in Ruhe lassen?
Ich komme mir jedes Mal absolut dämlich vor, und mache mich ja doch wieder selbst zum Affen, in dem ich denke, es würde vielleicht doch wieder auf freundschaftlicher Basis funktionieren!
Ich weiß, am einfachsten wäre es, ich ignoriere ihn jetzt einfach, doch das ist nicht so einfach wie es klingt!
Musste das einmal los werden!
LG,
Sarah