Ich weiß eigentlich garnicht so reht wo ich anfangen soll..Mit 11 jahren hab ich angefangen mich zu ritzen mal mehr mal weniger so ca bis 14 oder 15.Warum kann ich eigentlich garnicht eso richtig sagen.. weilich mich nicht geliebt gefühlt habe??Weil ich unglücklich war??Oder war es nur wegen dem alk??.Jetzt bin ich 16 und ich fühle mich einfach nur scheiße ich bin den ganzen tag am kiffen und bekomme nix auf die reihe..Eigentlich bin ich ja garkein dummes mädchen "wenn" ich in der schule war war ich ja gut..aber ich schaffe es immoment noch nicht mal vernünftig schlafen zu gehen..Ich schlafe um 9 uhr ein und stehe um 18 uhr wieder auf ..Ich habe echt kein bock am liebsten würde ich einschlafen und nie wieder aufwachen ..So "mutig" oder so verrückt wie damals mit 12 bin ich nicht emrh mir die pulsadern aufzuschneiden oder irgentwo runterzuspringen..Dafür bin ich aber auch ein bisschen reifer geworden das ich meine lage erkenne und auch das ich erkenne wie wenig selbstbewusstsein ich habe..Ach ich weißa uch nicht ich habe noch nicht mal die kraft dazu mich von meinem aggressiven freund zu trennen der mich in situationen wie Zb. wenn ich sauer bin und dann nicht mehr mit ihm rede , schlägt oder einfach so sehr demütigt das ich nur noch weinen kann..
Auf jeden fall werde ich in kürze in eine psychosomatische klink gehen..Mal schauen für wie lange 2 -3 monate..Meine angst auch wenn es sich komisch anhören mag ich habe angst das mein freund mich in der zeit verlässt und das ich hinterher ganz alleine da stehe..Denn eigentlich liebe ich ihn ja auch und wenn ich nicht immer so depressiv wäre denn würden wir uns auch nicht mehr so oft streiten da bin ich mir sicher..In der klinik möchte ich vor allen dingen wieder lernen einen geregelten tagesablauf zu haben richtig zu essen also abgzunehmen und nicht in eine magersucht reinzugeraten wenn ich nicht kiffe.. Mein einziger lichtblick ist die klinik vor allen dingen weil ich danach eine eigene wohnung bekommen kann und ich dann endlich aus dem haus meiner eltern die alkohliker sind raus...
**Ich weiß nicht aber ich musste jetzt wen volltexten mir gehts grade voll scheiße..Sorry....**