Hi Kati...
herzlichen Glückwunsch :-D
beim zweiten hatten wir das so gemacht, dass mein mann während ich in der klinik war noch arbeiten war und erst danach seine paar tage frei genommen hat. der große war da auch 2 Jahre, also wie bei dir. danach war ich allein mit beiden, war etwas blöd weil ich leider einen KS hatte und nur so halb fit war, ging aber.
ich würde mir vorher halt vorräte anlegen, also großeinkauf, evtl. vorkochen etc...
beim dritten war dann gott sei dank meine mama eine Woche zu besuch, sehr angenehm. sie hat dann früh den großen zur schule gebracht, damit ich und baby noch schlafen können... :cool:
mir haben auch einige andere mütter, die in der gegend wohnen angeboten, die großen in die schule bzw. kindergarten zu bringen oder abzuholen. das hat auch geholfen.
ansonsten gilt: sei flexibel. vergiss es leider, dass du voll nach den zeitlichen bedürfnissen des babys gehen kannst - z.B. muss man es wecken und stillen bevor man eine große tour macht um die großen kinder anzuholen, klar. im winter stillt es sich halt net so toll unterwegs... das war schon manchmal schwer.
aber du schaffst das schon.
liebe grüße, julia