Hallo!
Ich bin es leid ... ich verstehe die welt einfach nicht ... und die menschen schon gar nicht ... warum erwische ich immer menschen die mich belügen oder für dumm erklären? Ich kann & will nicht mehr ... ich erwarte nicht viel .. nur ehrlichkeit ... ehrliches interesse ...
Vor kurzem hab ich wieder jemanden kennengelernt .. anfangs hatte sie interesse an mir .. und dann plötzlich nicht mehr ...ich versteh die menschheit nicht ... und werde sie nie verstehen ... mich würde interessieren was in anderen menschen vorgeht .. aber das werd ich nie wissen .. doch ich erwische immer solche menschen die lügen oder sonst für einen knall haben ... und ich versuch es jeden recht zu machen ... ich komm mit vielen menschen aus ... aber ich interessiere mich immer für menschen die einen knall haben ... und ich frag mich WARUM ich diese leute anziehe ??
Habe mal folgendes gelesen:
Meistens hat es bestimmte Gründe, die in einem selbst liegen, warum man ein bestimmtes Klientel anzieht...
Wer Wahrheiten nicht verträgt, wird Menschen anziehen die ihn belügen
Wer glaubt nicht liebenswert zu sein, wird Menschen anziehen die ihn nicht lieben können......
Vielleicht stimmt es auch ... aber ich weiß einfach nicht wie ich das ändern kann.. ich lern menschen kennen, und danach stellt sich herraus dass sie lügen oder sonst was ...
Wenn jemand sagt, du wirst schon mal jemanden ehrlichen kennenlernen ... das würd ich mir wünschen, doch bis jetzt hab ich immer nur lügner kennengelernt ... ich bin einfach nur mehr misstrauisch anderen gegenüber ...
Hat jemand einen rat für mich??