Hallo...
Ich bin momentan ein bisschen am verzweifeln,wegen meiner Tochter...sie wird am Freitag 10 Wochen alt und schreit seit vorgestern jedesmal vor dem Stillen die Brust an..sie wird dann teilweise richtig hyterisch...ich bin mir ziemlich sicher das sie dann auch hunger hat,aber das ist jedesmal bestimmt 2-5minuten lang ein kampf mit ihr,mit beruhigen usw,bis sie dann mal anfängt zu trinken. Beim trinken setzt sie zwischendurch dann auch wieder ab und sucht erneut und schreit dann los....ich weiß nicht was mit ihr los ist momentan, denn wir hatten bis jetzt noch nie probleme beim stillen seitdem sie geboren ist,klappte immer alles reibungslos...ich muss dazu sagen das sie seitdem sie ca,1,5 wochen alt ist einen schnuller bekommt, sie bekam bis vor ca 1woche so einen geraden von avent...seit einer woche sind wir nun umgestiegen auf den nuk genius, da mir der von avent so groß vor kam....ansonsten gehts ihr aber soweit ganz gut...sie hat halt gestern nur etwas mehr geschlafen als sonst...ich hoffe uns kann vllt irgendjemand helfen....
LG Jana und Nelia