Kenne das
es macht einen wahnsinnig.
unser kleiner hat seit der geburt geschrieen. er kam auf die welt, ich hatte ihn eine halbe stunde im arm und dann gings los. ich hatte eine uterusatonie, habe 2 lieter blut verloren. bekam transfusionen und die wussten gar nicht wie die das blut auftauen sollen. mein mann ist 4 stunden mit dem kleinen umhergelaufen (da hat er auch gedöst oder gebrüllt) und von da an ging es los.
stundenlang gebrüll manchmal gut gelaunt.....
dann mit 4 wochen op am magenpförtner, leistenbruch mit 8 wochen und wir mussten bis op noch warten bis er 12 wochen war.
dazu kam dauerstress in der schwangerschaft.
ich hatte das glück eine gute ka gefunden zu haben, die mir auch zuhört und mich versteht. sie hat mir dann tropfen aufgeschrieben, rein pflanzlich mit melisse (Heißen sedinfant) welche ihn beruhigen sollten. Das haben wir dann auch gemacht. ich habe den stress der mich jetzt seit einem jahr begleitet (Diplomprüfung) versucht abzustellen, bzw. mich nicht darüber aufzuregen wenn der kleine in der nähe ist. die ka meinte das sei der grund für das geschrei, da ich auch keinen tag der schwangerschaft genießen konnte.
ich weiß ja nicht wie deine schwangerschaft gelaufen ist.
der wichtigste tip und dafür danke ich unserer kä noch heute :!!!: er hat baden immer geliebt, auch jetzt wenn er zähnchen bekommt, bisschen wasser in die warme wanne, babybad und er strampelt und lacht.
bei jeder attake haben wir das gemacht, manchmal zwei mal am tag und es half. vielleicht bringt dir das ja auch was?
er kann auch schlecht alleine spielen, schmust viel, und lacht auch viel.
manchmal hat er noch attaken wenn er nicht schlafen will. er ist jetzt über ein halbes jahr und es wurde auf einmal stetig besser.
vielleicht konnte ich dir etwas helfen.
viel kraft und alles liebe,
alexandra