:NON:
ich finde auch das mit fgs nicht zu spassen ist,hat meine ehemals beste freundin ja auch mehrmals gemacht...das hat mich z.b. ne zeitlang sehr fertig gemacht,weil ich durch zuvieles lesen im ss forum angst hatte eine fg zu haben...also war das schon regelrechter psychoterror...aber die lügen gehen weiter...sie will einen ks also hat sie sich ne geschichte ausgedacht um den zu rechtfertigen undzwar hat sie angeblich nen tumor innner gebärmutter,der ja unbedingt entfert werden muss...schön und gut...das sollte aber aufgrund der dringlichkeit schon längst geschehen sein,und bei dieser op sollte das kind denn gleich mitgeholt werden...nun wirds wohl doch erst im januar gemacht,komischerweise um den zeitraum rum wo sie eh ET hat.... :FOU: man man man,die denkt echt ich bin blöd...
ich kenn sie jetzt seit meinem 6 lebensjahr und geschichten ausgedacht hat sie sich schon immer...es mag vllt auch viel an ihrem elterhaus liegen,aber ich finde man kann nich alles darauf schieben...sie hatte übrigens auch immer ominöse freunde,die ihr tolle geschenke versprochen haben und siewar immer neidisch auf das was ich hatte (freund z.b) oder hat mir immer alles nachgemacht,weswegen sie mir auch ein wenig leid tut...