brandy_11848399Hallo Astrid
Waren heute mal bei der kä, weil er so komisch trinkt. er wird jetzt 25 wochen und sie sagt seine muskulatur ist super, wenn er wollte könnte er schon krabbeln.
er dreht sich immer auf den rücken, kann so aber nicht schlafen und dann schreit er und ich soll ihn x mal rumdrehen, kann er eigentlich auch selbst.
heute war er wieder bockig, bekommt er seinen willen nicht (er will die ganze zeit beschäftigt werden wenn er wach ist, alleine geht gar nicht) brüllt er los. kommt man wieder, lacht er. oder er brüllt soooo lange, bis ich ihn auf den arm nehme. gut, das hört jetzt auf....rat der kä, sonst wird er noch ein richtig kleiner tyrann.
bin auch etwas selbst schuld, wer immer gleich springt. :cry: er musste mit 5 wochen am magenpförtner und paar wochen später am leistenbruch operiert werden.
klar springe ich, wenn ich nicht weiß wie viel er sich nun wieder übergeben hat, damit er nicht drinrumliegen muß. bin nächtelang alle paar minuten gespungen, weil die mich im krankenhaus ach hause geschickt haben. da hat er sich dann dran gewöhnt, und ich mich scheinba auch :shy:
da er super vom löffel ist, soll ich ihm die milch jetzt breiig machen. sie meint er will einfach nicht mehr so viel aus der flasche trinken, möglicherweise ist er etwas mehr als seines alters entsprechend entwickelt.
Die erholame nacht wünsche ich dir auch.