Aaalso -
du hast nicht geschrieben, dass du noch Nachsorge brauchst, sondern dass es um ein Tragetuch geht, das sie euch ausgeliehen hat. Da seh ich ehrlich gesagt keinen dringenden Handlungsbedarf.
Dass sie nur 2 oder 3mal bei euch war - ???? normalerweise bespricht das ne Hebamme vorher, also wenn sie um deinen ET Urlaub nehmen will, hätte sie dich "ablehnen" müssen. Oder du sagst eben, dir macht das nix aus, wenn sie kurz nach deinem ET in Urlaub geht. Aber normalerweise spricht man da vorher drüber, dann gibts hinterher keinen Ärger.
Ob deine Hebamme selber Kinder hat oder nicht, ist unerheblich. Ich hatte geschrieben, dass sie sich vielleicht um die "frischen Mamis" kümmert - also um Mütter, die eben Hilfe bei der Pflege brauchen. Hilfe brauchtest du laut Ursprungs-Posting nicht.
"Kein Sinn für Verständnis" - :FOU: doch doch, ich hab durchaus Sinn für Verständnis. Ich hab sogar Verständnis! :mrgreen: Aber eben nicht für dein Tragetuch-Problem.
Falls du mehr Nachsorge gebraucht hättest, hättest du das auch schreiben sollen, denn erahnen lässt sich das übers Internet nicht.
Vielen Dank, dass du mich deshalb als Ziege betrachtest.
ebenfalls schöne Weihnachten,
Flocke