vielleicht könnt ihr mir ja auch helfen...
ich hab mitte meiner schwangerschaft bei einem gewinnspiel mitgemacht, bei dem man babysachen gewinnen konnte. hab mich auch versichert, dass drauf stand, dass meine daten nicht weitergegeben werden dürfen. ich hab seit dem aber dauernd belästigende anrufe. am tag mind 1x-max5anrufe am tag "sie haben ja bei dem und dem gewinnspiel mitgemacht(was nicht mal stimmt- es war nur dieses eine!!), sie haben eine traumreise gewonnen etc..."- "sprech ich mit der frau...es geht um die kündigung der mitgliedschaft so und so(ich bin in keiner mitgliedschaft!)sonst werden mögliche kosten für sie entstehen"
am anfang hab ich gedacht es hört irgendwann auf- aber mittlerweile bin ich so dermaßen genervt, wenn ich schon bereits früh morgens von diesen abzockern genervt werde. gerade weil mein kleiner schatz jetzt gerade mal 4wochen alt ist- dann ist man froh, wenn man schlaf findet..und diese anrufe bekomme ich wiegesagt am laufenden band. das muss man doch irgendwie abstellen können?! aber wie??? habt ihr da ne ahnung oder vielleicht sogar schon mal erfahrungen mit gemacht? ich fühl mich wirklich schon terrorisiert!
vielen lieben dank für mögliche antworten
engelchen mit fynn- luca :AMOUR: