hallo leute.
ich habe ein riesen problem mit meiner beziehung...
also,ich habe 2 kinder,3jahre und 1 jahr.
seit 2 jahren wieder ein freund(nicht der vater der ältesten,kümmert sich aber rührend um sie)
unsere beziehung ist im moment so gut wie am ende.
es sind einige sachen von seiner seite passiert die nie hätten passieren dürfen.er hat ein paar mal die hand gegen mich erhoben aber er hat sich geändert,er schlägt nicht mehr zu und das jetzt seit 6 monaten.
mein problem ist ein anderes:folgendes:
wir streiten eigentlich täglich über irgendwelche dinge,er meint er hat bei streit immer recht und schiebt immer die ganze schuld auf mich.IMMER.
so und gestern abend,hat er mir was erzählt,wo ich fast durchgedreht wäre.
also er hatte mal nen freund,mit dem ich mich eigentlich gut verstanden habe.dann hat der freund mir so weh getan,mich schamlos ausgenutzt und seitdem haben wir kein kontakt mehr zu dem.
aber gestern sagt mein freund:ich habe jetzt vorgestern mal wieder mit dem gesprochen.da war ich schon echt sauer.dann fragte ich meinen freund ob er ihn wenigstens auf das angesprochen hat was er mir angetan hat.da sagte mein freund nein habe ich nicht,da standen noch 2 ander rum.ich bin so enttäuscht von ihm.
mein freund sagte dann noch zu mir:ich lasse mir von dir keine freundschaften verbieten.
dabei habe ich das nie getan.ich dachte er würde zu mir halten aber anscheinend habe ich mich da geschnitten.
ich finde schon das jeder mensch ne 2.chance verdient hat aber ich bin der meinung das mein freund mir extrem in den rücken gefallen ist.
und alles was er darauf sagt ist:hätte ich s dir besser nicht erzählt ich wusste doch wie du reagierst.
na toll,nachdem satz weiss ich überhaupt nicht mehr wie ich ihm vertrauen soll.
kann mir jemand n rat geben?ich habe schon so oft um diese beziehung gekämpft aber ich weiss langsam nicht mehr wie...
sorry das es so lang geworden ist