ich weiß nicht was ich machen soll.
mein freund hat mir gestern damit gedroht wieder pc-süchtig zu werden. dass er sich wieder ein online-game suchen will um das nächte hindurch spielen zu können.
erst vor ein paar wochen hat er vollkommen damit aufgehört.
er meint, dass der grund ich sei. weil ich kein besonderes selbstwertgefühl und viele ängeste habe. manchmal fange ich auch aus heiterem himmel an zu weinden. und ich kann das dann nicht erklären weil ich selber nicht weiß warum.
bin auch schon in therapie.
aber mir macht das richtige angst.
ein zweites mal halte ich das nicht mehr aus.
dann bin ich wieder vollkommen alleine und verlassen. dann kapseöt er sich wieder von mir ab und gibt mir npch zusätzlich das gefühl alleine zu sein weil er nichts mehr vo mir wissen will dann. und das tut so weh.
er meint, dass ih zu anstrengend bin und dass es seine aufgabe wäre sich ständig um mich zu kümmern. ich versuche ja meine schlechten gedanken die ich über mich habe nicht durchdringen zu lassen und an schöne sachen zu denken wenn es mir schlecht geht, damit s ihn nicht so belastet und ich garnicht erst down werde. aber die zeit wo er pc- süchtig war war schon ziemlich furchtbar. ich war so alleine. kam von der arbeit, ahbe dort proböeme die mich belasten (bin ziemlich schüchtern und verschlossen) und dann habe ich den hasuhalt gemacht seine ssen gekocht und er hat mich alleine gelassen am abend. das möchte ich nicht wieder durchleben. was soll ich tun? hat vll jemand so ähnliche erfahrungen gemacht?