Guten morgen meine lieben Febis :AMOUR:
Wie geht es Euch?
Uns eigentlich soweit ganz gut. Jannik hat es sogar schon geschafft, 4 x durchzuschlafen :BIEN: :-D
Aber nicht hintereinander, sondern immer mal einen Tag, dann wieder nicht usw. Das letzte mal war aber jetzt auch schon vor
über 1 Woche :roll: Ich weiß auch nicht was das soll :?:
Jannik spricht jetzt schon total schön :AMOUR: Richtige Sätze kann er mitunter schon sagen :FOU:
Letztens saß er bei mir in der Küche auf der Arbeitsplatte und ich war Käse am reiben. Dann ist ein Krümel daneben gefallen und
er meinte direkt zu mir: Mama, ein tück häse liegt da :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR:
Das fand ich sooooooooooooo süß. Er fasziniert mich sowieso jeden Tag aufs neue mit dem was er sagen kann :FOU:
Heute haben wir Termin zur letzten Pneumokokken Impfung. Dann ist er bis zur Schule davor verschont :BIEN:
Celina bekommt dann einen Ultraschall gemacht, da sie seit über 2 Monaten fast täglich Schluckauf hat und ihr das
auch manchmal weh tut.
Jetzt wollen wir mal schauen ob man über US was sehen kann.
Joanna: Hey süße :AMOUR: Das freut mich aber das bei der Diagnostik alles ok war. Und dann wirklich ein Mädel.
Wird es dann eine Maryem? Ist das richtig geschrieben?
Celina war auch immer total fasziniert wenn ich bei Jannik s SS Ultraschall gemacht bekommen habe :FOU:
Ich war leider auch immer alleine mit Celina bei der Ärztin. Mein Mann hatte auch nie frei. Wenn ich dann am CTG war, mußten die Arzthelferinnen sie beschäftigen mit malen usw. Das klappte auch immer ganz gut.
Babsi: Schön das Du Deine Prüfung hinter Dich gebracht hast. Supi :BIEN:
Mit Deinem Zahn hört sich aber überhaupt nicht gut an.
Ich glaub ich wär schon lange nicht mehr hin gegangen :shock: hab auch so ne Angst vorm Zahnarzt.
Wie geht es denn Maja? Ist sie wieder besser drauf?
Wie funktioniert eigentlich bei Dir das "nicht" oder weniger stillen? Ich kann Jannik über Tag nicht ablenken wenn er trinken will.
Er schreit mir dann alles zusammen. Abends wenn er gegessen hat, möchte er sofort danach an die Brust :NON:
Hoffe das ändert sich mal von alleine :FOU:
Sarah: Na süße, wie gehts Dir?
Was war das denn für ne blöde Kuh die Dich da angegriffen hat???
Also echt, das sich hier noch "fremde" Leute einmischen. Irre :NON:
Aber ich freu mich für Dich, dass es Dir jetzt mit der Diagnose Zyste jetzt doch gut geht.
Dann kannst Du das Geschwisterchen ja jetzt etwas nach hinten schieben, ne?
Wir haben auch schon enige Geschenke für die Kinder gekauft. Aber jetzt hab ich irgendwie nix mehr davon übrig.
Viele aus der Familie haben sich schon ein paar Geschenke unter den Nagel gerissen um sie den Kindern
zu schenken. Tja, jetzt darf ich wieder los rennen, damit ich auch noch was schenken kann. :mrgreen:
Berna: Wie geht es Euch? Hast Du immer noch kein Internet?
Ich habe auch noch immer kein PW von Deinem Album. Würd so gerne mal die Fotos sehen.
Hat zufällig von Euch jemand das PW von Berna und würde es mir schicken???
Ich werd jetzt auch mal ein paar Bilder von meinen Mäusen hochladen. Also wer mag kann dann mal nachschauen :AMOUR:
So, bis später dann Ihr süßen
HEL
Nici