naja...glabt mir ich schreibe nicht gerne drüber!!!
aber ich brauch eure hilfe!!!
ich kann mit diesem scheiss ritzen und selbstverletzten nicht mehr aufhören!!!
das ist das einzige was mir hilft wenns mir scheisse geht...da gibts halt n paar hintergründe wie ich angefangen hab aber da kann ich nicht drüber reden!!!
ich werd schon nervös,wenn ich unterwegs bin und keine klinge dabei hab obwohl ich sie im normalfall nicht brauch aber es ist einfah beruhigent zu wissen sie dabei zu haben...dann lass ich sie auch eher in der tasche...
ansonsten such ich irgend ein anderen dreck wo scharf oder spiz is!!!
ich machs im normalfall nich unbedingt jeden tag,einfach dann wenn ichs sonst nicht aushalte,es befriedigt mich total!!!
aber ich wills aufhören,aber immer kommt wieder irgendwas dawischen und ich bin dann wie in trance und kanns nicht sein lassen...
wenn dann nur diese schiss narben nicht wären!!!
ich kann an nix anderes mehr denken als an ritzen!!!
es ist wie eine sucht,nachdem der körper verlangen hat und teilweise werden die schnitte einfach zu tief aber wie schon gesagt hab ich mich in dem moment nicht unter kontrolle und bin mir nicht wirklich bewusst was ich da mache...ich seh nur hinterher mit schrecken das ergebnis...
es giebt mir ein gefühl der macht,doch hinterher weis ich dass ich wiede versagt hab weil ich die klinge gebraucht hab.
was kann man nur gegen diesen teufelskris machen?
es ist mir echt peinlich weils voll krank aussieht aber ich kann nix machen...
phsychologen konnten mir übrigens auch nicht weiterhelfen,nur zuhören was ja auch ganz gut tat.
aber ich wills irgendwie schaffen und wenn jemand von euch damit erfahrung hat,wo vll selbst auch davon los gekommen ist,dann schreibt bitte!!!
ich freue mich über jede hilfe und tipps kann ich auch immer brauchen!!!
danke im vorraus liebe grüsse.
p.s.glaubt mir ich hasse mch dafür aber ich kann nix machen,ich schäme mich dafür!!!