:arrow: An alle Mütter deren Kinder NIIIIIIIIIEEEEE schreien müssen :evil:
warum erfreut ihr Euch nicht daran, dass ihr es so "gut" habt und Eure Kinder nie schreien müssen, weil sie vielleicht relativ pflegeleicht sind??????????
Warum müsst ihr andere Mütter dafür an den Pranger stellen, deren Kinder gewollt oder ungewollt mal länger als 5min schreien???????????
Für mich ist es sooooooo unglaublich ENTSETZLICH zu lesen, wie ander Mütter dafür verurteilt werden :-(
Ich habe ein Schreibaby, jetzt 7 Monate alt und schreit momentan wieder teilweise bis zu 7 Stunden am Tag :TRISTE:
Ich habe sie noch NIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEE EE in den Schlaf schaukeln dürfen :TRISTE:
Noch niiiiee (oh, doch 2x in ihrem jungen Leben ist sie mir im Tragetuch eingeschlafen und ich habe soooo geheult vor Glück).
Mein Baby schreit bis zu einer halben Stunde am Stück, ohne dass ich sie beruhigen kann, während des Einschlafens (3-4x am Tag) und ihr könnt Euch nicht vorstellen, wie furchtbar hart das für mich ist, dass ich selbst hier sitze und heule während der Zeit, aber sie schläft NICHT, wenn ich da bin, wenn ich Händchen halte, wenn ich sie trage (im wachen Zustand trage ich sie momentan den GANZEN Tag im Tragetuch) und ihr könnt Euch nicht vorstellen, wie weh mir das tut :TRISTE:
Ich MUSS sie schreien lassen, sie findet anders nicht in den Schlaf, weil sie von den Personen, die da sind/sie tragen abgelenkt ist und brüllt nur noch mehr, aber sie MUSS schlafen, damit sie wieder Baby ist, sie ausgeruht ist um den Tag zu geniessen, zu spielen und ich muss lernen mit dem Geschrei umzugehen, damit ich wieder Mutter sein kann/darf und kein heulendes Wrack, aggressives Wesen, welches sein Kind nicht versteht, das sich fragt, warum ausgrerchnet ich so ein Kind habe, weil ich das Geschrei nicht ertragen kann.
Vielleicht denkt mal jemand darüber nach, bevor die Mütter, die ihre Kinder schreien lassen, verurteilt werden, weil sie vielleicht anders den Alltag nicht bewältigen können, weil die Kinder schwierig sind.
LG
Miri mit Lisa (7Monate alt, die sich seit heute endlich zu beiden Richtungen drehen kann, weil sie nämlich sonst nur getragen wird und tgl. schreien gelassen wird :TRISTE: :AMOUR: )