Herzlichen Glückwunsch zum Töchterchen
also diesen Druck nach unten hatte ich nach der Geburt nicht mehr. Ich hatte allerdings Scheiden-, Schamlippen- und Dammriss und die haben mir anfangs ziemlich Probleme gemacht. Aufstehen konnte ich eigentlich direkt nach der Geburt wieder, durfte ich aber noch nicht, weil ich ne PDA hatte und die nach der Geburt hochdosiert wurde, weil alles genäht wurde, da waren dann meine Beine taub und es wurde mir strikt verboten aufzustehen. Bist du denn schon wieder zu Hause? Wieso haben die dich schon entlassen wenn's dir noch gar nich gut geht? Ich war 6 Tage im KH, weil mein Eisenwert so im Keller war, der war bei 7 oder 8 und ich konnte mich kaum auf den Beinen halten weil mir dann der Scheiß ausbrach und ich das Gefühl hatte umzukippen. Und das haben die da ja mitbekommen und ich hab das auch gesagt dass ich mich noch nicht so fitt fühle heim zu gehen, und daher bin ich geblieben bis es besser war. Mit den Rissen hatte ich noch länger Probleme vorallem mit dem Scheidenriss, der tat beim längeren laufen ganz furchtbar weh.
Weiß man denn woher dieser Druck kommt den du verspürst? War bei der Abschlussuntersuchung alles in Ordnung? Meinst du mit dass die Gebärmutter so unangenehm drückt, die sogenannten Nachwehen?
Gute Besserung
LG
Kerstin mit Colin 5,5 Monate