Meine Maus muss wegen ihrer Schiefhaltung zur Krankengymnastik.
Das erste Rezept mit den 10 Terminen ist schon vorbei und da Charline "angeblich" immer noch nicht so fit sei in manchen Muskelverspannungen, sollten wir nochmals ein Rezept beim Kia holen und nochmals 10 Termine beim KG wahrnehmen. Gesagt getan, ich bereue es aber heute zutiefst das ich das meiner Charline angetan habe.
Jetzt haben wir ein neues Rezept und heute war der dritte Termin und ich muss sagen, dass die Therapeutin Charline immer zum weinen bringt und sie heftiger anfässt als sonst.
Heute war es so extrem, ich habe mitgeheult, konnte mein Baby nicht mehr so leiden sehen und wollte liebend gerne dieser tante eine klatschen.
Charline hat so geweint und geschrien bei den Dehnübungen auf dem Bauch, sie rotzte, weinte bittere Tränchen und aus der Nase lief sogar etwas Blut.
Ich war geschockt, habe der Tante gesagt, dass Blut aus der Nase läuft und sie meinte das hatte sie vorher schon ein bisschen und machte Konsequent bei meiner armen Charline die bitterlich weinte weiter mit den Übungen. Mir zerreisste es das Herz...sitze immer noch hier und muss heulen.
Die Tante meinte das man Charline einfach schreien lassen soll und die Übungen konsequent durchziehen muss, sonst hätte es keinen wert. Ich war wie versteinert, habe nix mehr dazu gesagt und Charly war so aufgelöst und hat heute insgesamt 1 stunde schlaf geschafft, seit dieser Aktion!
Meine Nachbarin hat zwei Kinder der Kleinere 2 Jahre alt musste auch zu dieser Tante zum KG. Mine Nachbarin ging beim zweiten Rezept nicht mehr hin, weil sie immer nassgebadet aus der Praxis lief, weil ihr kleiner auch immer permanent bei dieser olle geweint hat.
Habe es ihr erzählt und ich soll das morgen bei der U 5 unserem Kia berichten.
Allerdings haben wir schon weitere 7 feste Termine. Wenn ich die Termine nicht wahrnehme, muss ich die Kosten selbst aufbringen und AOK bezahlt die dann nicht mehr.
Widerrum denke ich das ich die Erziehungsberechtigte bin und handeln muss und selbst die entscheidung trägt, ob wir da wieder hingehen oder nicht!?
Anderseit denke ich, dass Charly später wahrscheinlich schwierigkeiten mit ihrer Schiefhaltung bekommen wird. Aber ich bekomme soviel zu hören, dass es besser wird, sobal die Kinder mobil werden...sehe es an dem kleinen meiner Nachbarin auch.
Ich bin echt fertig...was soll ich tun?
LG Andrea mit Charline 6 Monate