Hallo,
vielleicht könnt Ihr mir ja helfen. Ich hab seit einiger Zeit wieder diese Angstattacken :cry: Und ich weiß nicht was was ich machen soll :-(
Ich kann noch nicht mal genau sagen, wovor ich eigentlich angst hab. Ich hab ständig angst einfach umzukippen, bin alleine mit meinen Kindern und keiner ist da, der mir helfen kann. Und bilde mir ständig ein, der Kreislauf spinnt. Ich hab dann als schon ein paar mal den Blutdruck gemessen, aber der ist normal. Also kann es ja eigentlich nicht sein. Wahrscheinlich, rede ich mir die Kreislaufprobleme ein.
Aber so kann das ja nicht weitergehen. Ich will mich wieder frei mit meinen Kindern bewegen können, ohne dauernd siese angst zu haben.
Ich weiß, auf dauer kann mir da nur ein Psychologe helfen. Da hab ich auch schon einen Termin, allerdings erst in 2,5 Monaten :-(
Aber wie kann ich denn die Zeit einigermaßen überbrücken????? Kennt Ihr das auch und wenn ja, was habt Ihr gemacht bzw. was hat Euch geholfen?
lg
xxx
PS: Sorry, das ich unter einem anderen Nick schreibe, aber es ist mir einfach zu peinlich :shy: