Hallo zusammen! ich hab am 08.12.06 hier den beitrag "autobahn fahren-horror meine geschichte" geschrieben...
gestern war es wieder soweit, ich MUSSTE autobahn fahren. saß aber als beifahrerin.
ich halte das nicht mehr aus. es war so schlimm. hab geweint. mein mann weiß auch nicht mehr was er machen soll! er nimmt da zwar rücksicht drauf aber mittlerweile kann er auch nícht mehr...
ehrlich gesagt, weiß ich ja woher die angst kommt usw. deswegen würd mir glaub ich ne verhaltenstherapie nix nützen!
Gibt es Medikamente gegen diese Angst? Nehmt ihr welche und wenn ja was für welche? ich geh damit am besten zu meinem hausarzt!
vorallem wenn es nur die angst vorm autobahnfahren wäre... wir wohnen im 3.stock und ich kann mittlerweile garnicht mehr vom balkon runterschauen so ne angst hab ich. leide ich dann allgemein unter angstzuständen und panikattacken?? ich kann nicht mehr....zu dem hab ich oftmals so tage wo ich am liebsten aus dem fenster springen würde, obwohl in meinem leben alles in ordnung ist! habe einen traummann,eine traumwohnung, freunde auf die ich mich verlassen kann, beruflich läuft es zwar nicht so gut aber das bewältige ich schon. trotzdem wach ich morgens manchmal auf und denke mir alles scheiße, heule ohne grund usw.
ich will diese angst und dieses komisch gefühl "hab keine lust mehr zu leben" weg bekommen!!!!!!! Möchte es mit medikamente irgenwie dann in den griff bekommen...weil reden tue ich oft genug darüber.
Bitte helft mir!!! ich bin schon total verzweifelt!!!!
lg jessi