Huhu
ich handhabe es auch so ,wie es mir passt...ich darf mir auch immer son müll anhören wie
-willste nicht zufüttern,stillen macht die kinder nicht satt (zufüttern aber mit schmelzflocken und mit Kuhmilch,was ne suuuuuuuuper idee ist,da mein schnucki eh allergiegefährdet ist:fou:)
-renn nicht immer gleich hin wenn sie schreit,sie muss LERNEN,das nicht jeder gleich für die springt
-du musst endlich mal zusehn das sie durchschläft,dann muss sie eben mal schreien,irgentwann kapiert sie das sie schlafen soll
(Alles anweisungen meiner Oma,die alle ihre kinder ohne einen funken lieber grossgezogen hat)
naja und lauter solcher sachen,ich könnt n roman drüber verfassen,aber ihr kennt das ja sicher alles selber...und wenn nicht,seid froh! xD
ich tätschel und hätschel mein schnucki soviel wie ich das für richtig halte und man sieht ja das das nicht schlecht ist,sie schläft seit über ner woche im schlafzimmer in ihrem stubenwagen.ich brauch sie nur reinlegen,dann nörgelt sie ne minute,wie sies immer macht und dann pennt sie...da war am anfang garnicht dran zu denken,da hat sie nur in meinem bett geschlafen..
so what,sollen die leute labern...die werden früher oder später sehn,obs richtig ist/war oder nicht...
lg cari+victoria *14.06.08