Mahlzeit!
So, heut haben wir endlich mal schönes Wetter und ich hab noch dazu frei :-D
Waren den ganzen Vormittag mit dem Hund unterwegs.
Sonst gibts nix Neues bei uns.
Joanna, *händeschüttel* hab auch gerade sauber gemacht und Boden gewischt :-/. :fou:
Das ist ja mies, dass dein Magen nicht besser wird - drück dir die Daumen, dass du keine Magenspiegelung brauchst.
Sag mal, wieviele Wochen hast du denn schon? Spürst es wahrscheinlich schon sehr früh?
Berna, schön, dass es dir und deinen Babies gut geht.
Wegen TaMu und Stress am Morgen. Ich pack am Vortag wirklich alles schon fertig zusammen, richte auch was zum Anziehen für uns beide, damit das in der Früh wegfällt, so können wir relativ "lang" schlafen. :fou:
Sarah, also den Techniker würd ich mir holen :non: - wenn der immer nicht kommt :non: - ich hasse sowas immer wenn sie so riesige Zeitangaben machen und dann nicht erscheinen.
Zahnarzt war wieder total mies. Mein Zahn ist noch immer nicht abgestorben, in 3 Wochen wird er wieder aufgemacht und im Notfall weiter aufgebohrt, weil er mittlerweile vermutet, dass sich da ein 4. Wurzelkanal versteckt, obwohl jeder normale Mensch nur 3 Kanäle hat :-/ Weiß nicht, ob ich das jetzt verständlich erklärt hab. :fou:
Dh. ich werd meinen Zahnarzt in nächster Zeit noch öfters sehen :-/
FA war o.k. Kaiserschnittnarbe ist gut verheilt und einem Geschwisterchen steht nichts mehr im Wege. Aber er hat mich auch gewarnt, dass ich wahrscheinlich auch bei der nächsten Schwangerschaft wieder Probleme haben werde :-/ - das macht mir die Entscheidung jetzt auch nicht wirklich einfacher :fou: Aber naja, kommt Zeit, kommt Rat - oder Baby ;-)
So, jetzt muss ich meine Zeit noch schnell nutzen, Maja wird bald wieder munter.
Achso, was ich noch sagen wollte. Ich komm wahrscheinlich eher zum Schreiben, weil ich für meine Vorbereitung und für meine Arbeitsblätter immer den PC brauch. Und da ist es sehr verlockend, zwischendurch hier mal reinzuschauen, anstatt zu arbeiten ;-) :-D
bis bald, babsi