Ich gebe zu..
ich hab da einen kleinen Klamottentspleen...Kaufe viel, da ich aus beruflichen Gründen selten wasche... Bevor ihr mich hier verurteilt, und mich als weiß Gott was abstempelt(wurde letztens mit jemandem in einem anderem Thread gemacht), muss ich dazu sagen, dass ich die Klamotten wieder bei Ebay verkaufe und dafür gutes Geld bekomme( Jack Wolfskin Jacke hab ich für 149 Euo gekauft und für 130 im nächstem JAhr verkauft!)
Kaufe ausschließlich neu Sachen, und bei 3 Kindern kommt da eine Menge zusammen...wieviel weiß ich nicht, habs noch nie zusammengezählt...
Der Große(10) steht ja schon eher auf die cooleren Sachen, sprich Diesel, Replay, Airforce, Timberland, JAck Wolfskin, Ed Hardy, Energie, Moncler, Aigle, Blundstone, Hilfiger, Gant..
Die Mittlere (6) auf coolen Prinzessinenlook, sprich Nolita, Pampolina, Mexx, Replay, Hilfiger, Gant, Burberry, Il Gufo, NAturino...
Der Kleinste (2 Monate), ja, da darf ich mich noch ganz austoben, da die anderen beiden ja mittlerweile mitreden: Steiff, Hilfiger, Il Gufo, Timberland, River Woods, Petit BAteau..
Moncler und NApapiri JAcken gibt es für alle jedes JAhr. Und Sportsachen von adidas.
Aber ich kaufe auch Mexx, Esprit, H&M, Zara...es muss mir einfach gefallen...
LG Anna