Charline
gerade war wieder mein mann am bett, war ruhe, geht er raus, motzt sie wieder :fou: jetzt geh ich rein, lege sie neben mir ins große bett, dann schläft sie definitiv ein. Den Zauber kennen wir...das kleine lila Luder. Mein mann will immer die Türe zumachen, aber dann motzt seine alte...will charly net schreien lassen :-/
@annett: lach...prima, dann hat franni diesen dreh auch raus *lach* ... oh man, die kleinen lernen und begreifen so schnell unglaublich.
@nicole: hmmm...hat das im ernst dein männe gesagt? meiner wäre froh wenn ich noch paar kilo hätte. Ich habe keinen gr. mehr wie vor der ss auf den rippen. Habe die ganze 25 kilo runter. Wart mal ab biste abgestillt hast, vielleicht gehen die kilos dann automatisch runter, obwohl man sagt, dass man beim stillen eher abnimmt, bei mir was es umgekehrt.
Wenn dann gleich hinterher ein zweites machen. kannst ja noch so wie ich 5 oder 6 monate warten. Ist ja noch ne lange zeit.
@sandra: ja, ist teuer Rockstar baby. Ist sarah auch schon so drauf wie charly? :-/
gleich kommt "wir sind schwanger" :) würd ich gerne anschauen