noah_11876385 Ohja sowas suche ich, allerdings weiß ich nicht ob das der gleiche sauger ist wie der von MAM (Brustwarzenform) andere formen nimmt Charline nicht! Gibts die auch in anderen Farben? z.B. rosa oder weiß?
noah_11876385 Das is der gleiche sauger juhuuuuuuuuu viele dank für eure hilfe, hab ihn schon zwei gekauft auch wenn sie schweine teuer is :fou: egal... vielen dank an euch :) *freu*
noah_11876385 @tina du kannst ruhig auch schauen :) charly is ein kleiner schnulli fan. Habe sie nur jetzt gekauft, da ich sie unbedingt für die taufe haben möchte. kannste mal nach rosarote schauen? aber dann für später so ab 6 oder 8 Monate
noah_11876385 @annett also die bei ebay nur in brustwarzenform... ich habe nun nagelneue MAM schnuller 2 stück hier liegen, die ich wegen den strass schnullis nicht mehr brauche. Nimmt die Franni??? sind bis 5 Monate
flor_11897581 Tina Ja die haben die abgeflachte Form auf alle Fälle, weiss aber nich ob die die runde auch haben die Andrea will!?Musst dann noch sagen was de dafür bekommst, leg ich dann mit ins Paket rein!