Danke für eure lieben worte...
vielen dank,das war wirklich aufbauend.
aber wenn ich euch erzähle was letzte nacht passierte werdet ihr es nicht glauben und schockiert sein.
ich habe meinem "freund" nochmal gesagt wie enttäuscht ich bin und da sich nicht mehr damit leben kann,mit den leeren versprechungen etc...
daraufhin meinte er solle ich doch gehen und ihm nicht auf den "sack gehen" so nett wie er es ausdrückte. er verzog sich ins wohnzimmer und schlief vorm fernseher ein.
dann weckte ich ihn und meinte das ich mich nicht weiterhin so behandeln lasse von ihm etc...als ich sagte ich würde seinen blöden PC verschrotten gign er voller wut auf mich los und schlug mir mit der faust mehrmals auf den rücken. das sagt also alles,der PC scheint sein heiligtum zu sein.
die wohnung läuft auf uns beide,aber er will natürlich nicht gehen. also rief ich die polizei,super peinlich. aber ich wusste nicht ob er noch richtig ausrastet ode rnicht etc... wollte mir erstmal rat holen. mein großer wurde natürlich wach als es um halb 1 klingelte und war dann total überdreht,fand kaum in den schlaf...
naja. wir haben nochmal in ruhe geredet nach dem vorfall und er sagte mir endlich wie es bei ihm aussieht:
er ist überfordert mit familie und arbeit, beides kann und will er nicht unter einen hut bringen.
ich musste echt schlucken. ich verlang so wenig von ihm,wirklich. ich mach alles alleine mit den kindern, ich hab mich jediglich auf das versprechen das er nach wochen mal mit uns für ne stunde auf den spielplatz geht verlassen.
das schlagen von ihm war jetzt nicht so arg,also er hat mich nicht verprügelt oder so. aber ich denke allein das er die hand hob spricht für schwäche und da hörts nun bei mir endgültig auf. ich will nicht mehr so leben und möchte auch nicht das meine kinder so etwas miterleben.
rechtlich weiß ich nicht wie es da um uns steht. aber er will keinen unterhalt zahlen. er meinte er würde dann sowieso kündigen und muss dann nicht zahlen.
der mann hat soviel in mir zerstört,den glauben an liebe und familienleben,ehrlich. das tut alles so weh.
aber was soll ich machen.
vor der geburt de rkinder war er nicht so...aber seit ein paar monaten bin ich ihm irgendwie völlig egal. er redet kaum mit mir, will keine zeit mit mir verbringen etc...
ich glaub mittlerweile er hat eine andere oder dergleichen.
ich hab im leben nicht daran gedacht das es mal so weit mit uns kommt,ehrlich nicht.
aber leiber so jetzt als jahrelang so eine aneinander-vorbei-leben beziehung führen. das war ja nun keine beziehung mehr...
naja...würde mich jedenfalls freuen mich mit anderen alleinerziehenden die ähnliches durchgemacht haben unterhalten zu können...
LG und nochmals danke, *anja*