hallo
Ich wollte einfach mal euch anschreiben weil ich in meinem Leben keinen Sinn mehr sehe.........
Alles was ich mache macht keinen Spass mehr ich fühle mich Niedergeschlagen ich könnte den ganzen Tah heulen und schlafen............
Ich weiß auch nicht........Ich hab das gefühl meine Eltern stehen nicht hinter mir bzw glauben nicht an mich also schulisch gesehen haben sie mich schon aufgegebn nur weil ich in der 11 jetzt so schlechte Noten schreibe owohl ich zurzeit n Tief hab ...sie glauben nicht dass ich es schaff....
Ich mein irgendwo stimmt es ja das ich ein Versager bin schulisch klappt nichts (ich wollte gestern nur ein Stündchen schlafen und was mach ich ich schlaf bis heute morgen früh) ich schreib schlechte Noten kann mich net mehr konzentrieren und schlaf jeden Tag fast ein, das Problem ist ich kann abends entweder nicht einschlafen und dann lieg ich den Ganzen Abend wach und bin dann am nächsten Tag so müde oder ich schlaf den ganzen Tag und kann dann mein Hausaufgaben net machen..... Außerdem fress ich jeden Tag in mich hinein, dass ich noch kein Übergewicht habe ist alles, meine Freunde wenden sich von mir ab.....naja und dann is natürlich an meinem Geburtstag mein Onkel gestorben ich kann net verstehn ich will es nicht verstehen warum an meinem Geburtstag ich schaff das net und meine Familie steht auch nicht zu mir außerdem streiten sie sich ja eh nur ums Erbe und sagt mir persönlich dass ich net mehr mit ihnen essen gehen kann bzw dass sie kein Weihnachten mit mir ferier will naja des is meine familie von meiner mama aus meine Eltern leben getrenn und ich wohn bei meinem Papa
ICh weiß nicht wie ich das zurzeit überstehen soll ich kann nicht mehr ich mag net mehr
Außerdem würde ich gerne mal satt werden
Außerdem würde ich gerne mal wieder echt lachen können und nicht immer um den anderen was vorspielen zu müssen oder einfach nicht mehr da sein ..wär vielleicht am einfachsten dann brauch ich nicht mehr durch das leben zu quälen ich mein geritzt hab ich auch shcon in der Hoffnung was fühlen zu können aber das hilft nichts und dann ha ichs wieder sein lassen......
Ich kann nicht mehr und ich brauch hilfe außerdem möcht ich von diesem dauerndem Essen weg und das wäre am enfachstn wenn ich nicht mehr da wär aber was soll ma machen ich möchte ja auch meine beste Freundin icht im Stich lassen die mich zurzeit braucht und die Schule braucht mich auch ich bin ja Schulsprecher aber ich kann nicht mehr so leben und ich kann irgendwie nix ändern ich brauch mich nicht mehr und andere scheinen mich vllt doch nicht so zu brauchen ich sollte vielleicht einfach Schluss machen aber...ich kanns nicht ich will áber ich schaffs irgendwie net............ich brauche hilfe ich könnt heulen ich kann aber net
sry das ich euch jetz genervt habe aber ich musste des jetzt aml schreiben