an0N_1190169099zMonsterattacke
Männo Pitti, solche Symptome hatten wir aber noch nie bei dir oder??? Ich rauche übrigens seit dem 20 Juni nicht mehr - und vermisse es auch nicht! Hatte das Buch gelesen, die Schachtel aufgequalmt und dat wars. Werde jetzt militante Nichtraucherin so mit ihhh, du stinkst, in der Bude nicht mehr rauchen und ekelige Kneipenklamotten gleich aufm Balkon schmeissen.
Clomifen ist für die Eierproduktion zuständig. Man gaukelt dem Gehirn vor, dass zu wenig Eier produziert werden und der gibt dann den Befehl zur vermehrten Produktion an! Mein Zyklus pendelt sich übrigens endlich ein. Hatte zwischenzeitlich einen Zyklus von 80 Tagen. Mini ist voll im Baustress, sind ja schon beim Eingemachten, Halbzeit war ja schon. Kangoo ist dick und rund und Irie gehts auch supa.
Pittipittipitti - das muss jawohl bei dir mal geklappt haben. Die Symptome sprechen doch für sich. Hatte sich Vaddi eigentlich auch mal testen lassen? Die sind nämlich auch gerne mal verantwortlich für den KiWu!
Ich fahre morgen für 3 Tage nach Köln, also nicht wundern wenn ich mich nicht melde, ich sach den Mädelz Bescheid, dassse mal schreiben sollen. Hast du die PNs mit den mailaddis bekommen??
Pinky