Hallo ihr!!
Bitte gringend um Rat!!!!
Der Vater meines Freundes hat sich vor 14 Jahren das Leben genommen, mein Schatz war damals 12.
Nun ist es so, wir sind noch nicht lange zusammen, dass ich mehr und mehr merke, wie wenig er den Verlust des Vaters verarbeitet hat.
Am Wochenende, wenn wir weggehen, trinkt er dem entsprechend Alkohol, und zu Hause, oder auch noch beim Weggehen,kommen dann die Tränen, die Aggressionen, sogar Gewalt.
Er schlägt mich zwar nicht, aber so ein kleiner Schubs gegen die Mauer ist schon vorgekommen.
Letztes Wochenende ist er, er hatte Gott sei Dank nicht soo viel intus, zu Hause am Balkon gesessen und hat geweint... auf die Frage warum, antwortete er nur, Ich vermiss ihn doch so!!
Auch seine Miutter sagt mir, dass er von Anfang an nicht über den Tod, und darüber was passiert ist, gesprochen hat. Nun ist es so dass er immer alles in sich hineingefressen hat und es aber irgendwann, meistens in Verbindung mit Alkohol raus muss.
... ich ihm schon einmal mit Trennung drohte, flehte er mich an, ich solle bei ihm bleiben, er kann nicht ohne mich, er braucht mich...
Dazu kommt noch, dass er ein 2 jähriges Kind von einer anderen hat, die er nur dann zu sehen bekommt wenn sie, also seine Ex, arbeiten muss. Und die kleine ist echt alles für ihn...
Was soll ich tun????
WIE KANN ICH IHM DA RAUS HELFEN???
Er spricht ja nicht mit mir.. wenn ich anfange mit ihm zu reden, sei es über seine Vergangenheit, (er hat viiiel Scheiße gebaut) oder seinen Vater weicht er mir total aus, hat Tränen in den Augen und dreht sich weg...
Hilfe!!!!!!!!!!!! :,-(