Beste Freundin...?
Hallo Shinya,
dass, was du durchmachst, das habe ich schon hinter mich gebracht. Es war meine beste Freundin, die mich damals für eine andere "verließ", um sich dann nur wieder zu melden, wenn sie mich brauchte. Ich konnte sie nicht loslassen, bin dann immer wieder darauf eingegangen...Habe immer und immer wieder gedacht, alles würde sich ändern, also bin ich zu ihr, wenn ich Hilfe benötigte, denn damals war mir noch nicht bewußt, dass sie mich für die abdere abgeschrieben hatte. Doch das wurde mir klar, als sie Lügen über mich erzählte, meine Probleme in der Öffentlichkeit breittrat. Das tat schon sehr weh.
Das ist jetzt auch schon mindestens 4 Jahre her, wir wohnen noch nach bei aneinader, aber mehr als die Tageszeit sagen wir uns nicht mehr...
Wie ich das geschafft habe??
Ich habe mir überlegt, was mir das alles noch bringt. In mir mischten sich auch wut und Trauer, was natürlich nicht ausbleibt...
Dann habe ich mir alles aufgeschrieben, praktishc von der Seele geschrieben und habe dies alles in einen Brief gepackt und ihr gegeben...
Sie las ihn und hat sich entschuldigt für das, was sie gemacht hat, denn ihr sei das alles nicht klar geworden...
Ich nahm ihre Entschuldigung an, aber mir war klargeworden, dass sie mich zu sehr verletzt hat und ich lieber auf Abstand gehen möchte...
Und nun hat sich das wie oben beshcrieben entwickelt und eigentlich bereue ich nichts, denn sie hat sich so zum negativen entwickelt...
Ich hoffe, ich konnte dir mit meiner Geschichte ein wenig helfen.
lg
Liz