Hallo,
ich weiß leider nicht ob ich hier richtig bin ich fange infach mal an...
Ich lebe mein Leben so wie andere es wohl erwarten. Aber niemand ist da wenn ich mal einfach reden will...manchmal weine ich einfach so, ich habe keinen grund!
ich fang anders an, sorry! Ich bin 22 und die älteste von 3 Schwestern!die ersten Jahre habe ich mehr bei meiner Oma gelebt da meine Eltern noch sehr jung waren!Dann kamm meine Schwester und meine Mum blieb zuhause!
Ich weiß als älteste hat mans schwer aber doch nicht so das man ausziehen muss obwohl man kein geld hat...meine schwestern leben bei meinen eltern ich denke bis sie genug geld haben!
naja meine freunde wollten früher nie kommen weil meine mum immer so "fies"zu mir war!
alles durcheinander ich weiß...sorry!
ich sollte mir das wohl alles nicht zu herzen nehmen aber es wird immer schlimmer....jetzt wo weihnachten ist...sie hat mich nicht einmal eingeladen....ach ja dazu kommt noch das ich meine schwestern über alles liebe aber sie dürfen mich nie besuchen!!
gehen wir davon aus sie hasst mich einfach!
okay...weiter gehts!mein freund und ich sind seit 3 jahren zusammen...auch er kennt nur das was alle sehen, nettes süßes mädel! aber wenn ich dann mal traurig bin flippt er aus, beschimpft mich, ich hätte doch alles was man haben will und und und...letzte woche war es so schlimm das er mich geschlagen hat!ich fühle mich schon so als ob ich das brauche...einfach um das leben zu fühlen!
ich habe angst das ich irgendwann nicht mehr kann
ich wünschte ich hätte einfach nur jemanden der mich nicht verurteilt,sondern einfach nur in den arm nimmt!!!
sorry für das alles hier