Hallo,
ich bin neu hier und auf der Suche nach einer Lösung für mein Problem...
Ich bin völlig genervt davon, dass ich es nun seit 10 Jahren nicht geschafft habe, Musik von meiner Lieblingsband zu hören. Das kam so:
ich hatte ein ziemlich problematisches Elternhaus und dementsprechend viel Stress und schlimme Erfahrungen. In der Zeit in der ich diese Band gehört habe muss einiges in die Richtung passiert sein und ich habe wohl tollerweise irgendwie den Zusammenhang erfunden, dass immer wenn ich diese Band höre etwas ganz unglaublich schlimmes passiert. Sowas wie ein Unglücksbringer.
Eine zeitlang habe ich dann natürlich keine CD von der Band angefasst, geschweige denn gehört, irgendwann wurde es und ich mir dann aber zu doof und habe das Ganze als Hirngespinst abgestempelt, und mal wieder reingehört - mit dem Ergebnis, dass wieder etwas Schlimmes passiert ist, was ich natürlich als Bestätigung für meine Theorie sah.
Das gleiche Spiel kam im Laufe der Jahre dann ein bis zweimal wieder, mit dem selben Ergebnis ..
Meine Phobie vor dieser Band war bzw ist so schlimm, dass ich den Sender wechseln muss, wenn irgendwo etwas von ihnen läuft und ich den Bandnamen nur widerwillig aussprechen kann. >.<
Tja und jetzt sitze ich hier, habe natürlich panische Angst davor, dass wieder etwas Schlimmes passieren könnte, will aber endlich mal wieder Musik von der Band hören! Nerv .. ^^
Meine Frage: was kann ich denn jetzt tun? Am schönsten wäre natürlich eine glaubhafte Versicherung, dass es sowas wie unglücksbringende Bands oder Gottes Strafe für verbotene Bands hören nicht gibt, bzw es keinen Zusammenhang zwischen schlimmen Ereignissen in meinem Leben und dieser Band gibt - wenn möglich bitte notariell beglaubigt, mit Unterschrift und Garantie *g*
Würde mich über Antworten und Hilfestellung sehr freuen =)
neurotically yours
Miss Murder